Meine Garnelen beziehe ich ausschließlich aus einer Privatzucht aus meinem engsten Familienkreis.

Die Tiere sind bekannt dafür, eine ausgezeichnete Farbgebung zu präsentieren.
Sollte ich einmal ausselektierte Garnelen aus seinen Zuchtstämmen erhalten, so findet ihr Diese zu einem deutlich günstigeren Preis, indem ihr die jeweilige Art anklickt und in den Auswahlkriterien "Trotzdem Geil" anwählt.

Warum ich diese Formulierung gewählt habe?
Wer schon mal eine "Blaue Garnele" im freien Handel für viel Geld gekauft hat, hat noch nicht die ausselektierten Garnelen aus meinem Verkauf gesehen :-)
Im Gegensatz zu vielen anderen "Top"-Garnelen, sind diese eben einfach "Trotzdem geil" ;-)

Interessant für Halter von Amphibien ist zudem, dass alle Garnelen nachweislich negativ auf BD (Chytridpilz) getestet wurden.

Garnelen

Sortieren nach: